@TEMET - About & Beyond Trust

29.03.2023

Willkommen zur @TEMET Konferenz

Nach Absagen und Verschiebungen konnten wir am 23. August 2022 endlich wieder unsere @TEMET Konferenz durchführen. Kaum ist die Konferenz vorbei sind wir auch schon wieder an der Planung fürs nächste Jahr. 2023 findet die Konferenz wieder früher im Jahr und zwar am 29. März statt. Geplant ist wieder ein spannendes Programm im gewohnten Rahmen im Berner Generationenhaus anbieten zu können. Sobald wir mehr Details haben, finden sie dies auf dieser Seite.

Impressionen und die Folien zu den vergangenen Veranstaltungen finden Sie unter Konferenz 2022, Konferenz 2020, Konferenz 2019 und Konferenz 2018.

Programm

Location

GenerationenHaus
Bahnhofplatz 2
3001 Bern

Veranstalter

Die TEMET AG wurde im März 2010 gegründet und ist auf Security Consulting spezialisiert.

Die Security Consultants der Temet vereinen fachliche Expertise mit Projektkompetenz und führen auch komplexe Sicherheitsvorhaben zum Erfolg. Diese Kombination von Fähigkeiten und Erfahrung ist gesucht und bildet die Basis für den nachhaltigen Ausbau der Firma. Als neutrale Beratungsfirma ist die TEMET AG nur ihren Kunden verpflichtet. Diese stellen höchste Anforderungen an die nachhaltige Gewährleistung ihrer Security.